Essenzen

Beim Text muss sich einer quälen, der Absender oder der Empfänger. Besser ist, der Absender quält sich.

Wolf Schneider

Ich bin ...Ich biete ...Sie sind ...

Ich bin ...

seit neuestem Buchautor. Mein Buch „Fakemedizin“ ist im Verlag Komplettmedia in München erschienen.zumeist kurz angebunden. Darum wirken meine Texte.erfahren. Ich war als Reporter in Damaskus auf der Hut, als Lokalredakteur Hans Dampf in allen Gassen und als PR-Berater immer gut angezogen. Heute schreibe ich im Jogger, dass es fetzt.gut vernetzt – im internationalen Netzwerk erfolgswelle© und mit Auskennern vor Ort. Wenn ich nicht weiterweiß, sage ich es auch und hole kompetente Experten.wählerisch. Zu Esoterik, Verschwörungstheorien und Pseudomedizin fehlen mir zwar nicht die Worte. Aufträge aus dieser Ecke nehme ich aber nicht an.

Ich biete ...

mit, wenn hoch gepokert wird.Texte, die gelesen und verstanden werden.Public Relations nach Maß und mit Erfolgsgarantie.Naming für Lattenroste, Haselnussaufstriche, Flugzeugteile und kleine Kinder. Echt jetzt!

Sie sind ...

jetzt vielleicht neugierig. Sie erreichen mich unter 0664 / 412 20 72.zeitig dran. Von Mitternacht bis 6 Uhr 30 hebe ich selten ab. Aber ich lese ihre Post zum Frühstück.recht zufrieden mit mir, meine bisherigen und aktuellen Kunden. Zum Beispiel: Bit Factory, efsta IT-Services, Faatz, GWG der Stadt Steyr, Impex, Kappa, Kunstwoche Steyr, Legal biken, Lipfert, LiSEC, Nature of Innovation, PROFACTOR, proojects, TIC Steyr, Sensenwerk Sonnleithner, Smart Innovation Steyr,  Steyr lebt!, Styraburg Festival, Wigwam Steyr.